VOW Akademie - Ein Blick hinter die Kulissen / Projekt „XB“

Von links: Alexander Walde, Jonas Dierling, Laurin Dathe, Oliver Wirth

Von links: Alexander Walde, Jonas Dierling, Laurin Dathe, Oliver Wirth

„Wir, Jonas Dierling und Laurin Dathe sind seit dem 01.08.2021 bei der VOW Immobiliengruppe und werden jeweils zum Immobilienkaufmann ausgebildet. Wir wurden von Anfang an in jegliche Abläufe eingebunden und durften auch relativ schnell Aufgaben selbständig übernehmen.“

Kurz vor dem dritten Ausbildungsjahr haben wir zusammen mit Oliver Wirth und Alexander Walde, als Mentoren, das Projekt „Experience Booster (XB)“ ins Leben gerufen. Ziel dieses Projektes ist, dass wir in regelmäßigen Meetings einen größeren Einblick in das Mindset eines Immobilienmanagers WEG erhalten. Neben der Entwicklung einer unternehmerischen Denkweise wird besonders hoher Wert auf die persönliche Entwicklung gelegt. In diesem Zusammenhang werden Vorgänge sowie Methoden ausgearbeitet und in persönlichen Gesprächen reflektiert. Um hier zukunftsorientiert aufgestellt zu sein, achten wir darauf, dass die Vorgänge ausschließlich digital bearbeitet werden. Nach Abschluss der Ausbildung möchten wir mit den erlernten Grundlagen perspektivisch unsere eigenen Verantwortungsbereiche aufbauen und freuen uns sehr auf die anstehenden Aufgaben.

Zurück