Diese Webseite verwendet Cookies zur Auswertung der Aufrufe. Sie haben auf dieser Webseite die Möglichkeit personenbezogene Daten zu übermitteln. Ihr Besuch auf dieser Webseite kann von externen Unternehmen ausgewertet werden. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Stellenangebote

Unser Markt ist die Immobilienwirtschaft, die komplexe und anspruchsvolle Teilbereiche mit ständig neuen Herausforderungen umfasst. Diesen stellen wir uns mit Innovation und Kreativität.

Wir wollen die Zukunft unseres Unternehmens erfolgreich gestalten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter, die geistig flexibel und engagiert sind sowie verantwortungsbewusst handeln. Unser Erfolg hängt eng zusammen mit der Leistung unserer Mitarbeiter. Sie beeinflusst die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir legen deshalb Wert auf Mitarbeiter, die unsere Qualitätsziele zu ihren machen. Unsere Mitarbeiter denken und agieren unternehmerisch. Sie haben Lust am Lernen und Arbeiten im Team. Unser Credo drückt sich in den Unternehmensgrundsätzen und Zielen aus. Dieses bildet auch die Grundlage für das Handeln unserer Mitarbeiter.

Immobilienverwalter WEG (m/w)

Zur Umsetzung unserer Wachstumsziele suchen wir

eine/n Immobilienverwalter WEG für den Bereich Harz

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung, selbständige Durchführung und Nachbereitung von
  • Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen sowie Umsetzen der Beschlüsse
  • Erstellung von Wohngeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Ganzheitliche Wohnungseigentumsverwaltung von A bis Z

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann-/frau und mehrjährige Berufserfahrung
  • Strukturierte, transparente Arbeitsweise, sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Fit im Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Software (idealerweise IMS Wohnungsmanager) und MS Office
  • Umfangreiche Kenntnisse im WEG-Recht

Ihre Chance

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • Motiviertes Team, das Sie unterstützt
  • Attraktive betriebliche Leistungen (u. a. Dienst-PKW)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lichtbild, Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail, an:

VOW Immobilienmanagement GmbH
Thomas Traub
Berliner Platz 1 D | 38102 Braunschwieg
0531 | 27 301 99 38 | thomas.traub@vow-gruppe.de

Assistent im Bereich Objektmanagement (m/w)

Die VOW Immobiliengruppe erbringt Spitzenleistungen im Immobilienmanagement. Unser Verwaltungsbestand umfasst ca. 19.000 Einheiten.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als

Assistent im Bereich Objektmanagement (m/w)

Eingebunden in das Team sind Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Unterstützung unserer Objektmanager bei der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
  • Kommunikation mit Eigentümern, Hauswarten und Handwerkern schriftlich und am Telefon in enger Abstimmung mit unseren Objektmanagern
  • selbstständige Erledigung wiederkehrender Büroarbeiten, wie das Bearbeiten von Versicherungsschäden, die Beantwortung von Anfragen der Eigentümer, die Erteilung von Aufträgen an Handwerker, die Teilnahme an Eigentümerversammlung sowie das Erstellen von Protokollen etc.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Kaufmann für Büromanagement (m/w) oder vergleichbarer Abschluss
  • Führerschein Klasse B
  • fit im Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Software (IMS Wohnungsmanager / Immoware24)
  • sicherer Umgang mit MS-Office

Ihre Chancen:

  • vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • Arbeiten in einem motivierten Team
  • attraktive betriebliche Leistungen 

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

VOW Immobilienmanagement GmbH
Tanja Schmidt
Berliner Platz 1D
38102 Braunschweig
Tel.: 0531 / 273 01 - 38
tanja.schmidt@vow-gruppe.de
https://www.vow-gruppe.de